Team

Wir sind gerne für Sie da.

Unser qualifiziertes Team steht Ihnen zu allen Fragen rund um das Thema
Bestattung, Bestattungsvorsorge und Fürsorge zur Seite. Sprechen Sie uns an.
Wir beraten Sie gern.

Heinz Gössmann

Heinz Gössmann

Bestatter

Heinz Gössmann mag an dem Bestatterberuf die vielfältigen Aufgaben. Privat ist er stolz darauf, seit fast 30 Jahren den Adler für das Schützenfest in Holzwickede zu bauen.

Annette Gössmann

Annette Gössmann

Trauerberaterin

Annette Gössmann ist es wichtig, dass trauernde Menschen, die in das Bestattungshaus Gössmann kommen, sich dort wohlfühlen und einfühlsam betreut werden. Privat geht sie gerne mit ihrem Mann im Wohnwagen campen.

Jana Leidecker

Jana Leidecker

Bestattungsfachkraft

Vor ihrer Ausbildung absolvierte Jana Leidecker ein Praktikum bei einem Bestatter und wusste schnell, dass sie hier ihren Traumberuf gefunden hat. An ihrem Beruf mag sie die Kombination aus Bürotätigkeit und „unterwegs sein bei Überführungen oder Trauerfeiern“. Privat tanzt sie im Karnevalsverein in Menden als Funkenmariechen.

Anna-Maria Usai, geb. Schwarzer

Anna-Maria Usai, geb. Schwarzer

Bestattungsfachkraft

Anna-Maria Usai mag ihren Beruf als Bestattungsfachkraft, weil er „sehr abwechslungsreich“ ist. In ihrer Freizeit tanzt sie Zumba. Ihren Urlaub verbringt sie gerne in Holland.

Sascha Bovensmann

Sascha Bovensmann

Bestattermeister

Sascha Bovensmann verbringt seine Freizeit gerne mit seiner Familie und Lesen. Er fährt Mountainbike und joggt. Als Fan von Städtereisen führte sein letzter Urlaub ihn nach London. Bei seiner Arbeit liegt ihm die Erfüllung besonderer Wünsche der Angehörigen sehr am Herzen.

Romina Meier

Romina Meier

Bestattungsfachkraft

Romina Meier mag an Ihrem Beruf, dass sie hier kreativ sein kann, sei es beim Trauerdruck oder bei den Dekorationen. Sie ist den Trauernden gerne behilflich, weil sie die Situation häufig nicht alleine meistern können. Oftmals sei der Dank dafür dann sehr herzlich. In ihrer Freizeit ist sie gerne mit ihren Freunden unterwegs, geht mit ihrem Hund spazieren oder singt vor sich hin.